• Edeltraud Behrend

    Sonntag, 6. November 2016 18:34 Uhr

    Hallo ihr Lueben. Dieses Jahr wsren wir 5 mal bei euch. Es war immer super toll. Solange es uns möglich ist,kommen wir immer wieder. Bis Januar. Lg vom Westerwald Edeltraud und Karl-Heinz07FA9B

  • Ostermann

    Samstag, 6. August 2016 18:20 Uhr

    Telefon : 015785615274

    Liebe Familie Tacken,
    wir haben einen wundervollen Urlaub in Ihrem Bungalow in Brenkenhagen verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren über die große Ausstattung der Wohnung fasziniert. Es hat uns an nichts gefehlt! Alles war wirklich sehr gepflegt. Ein wunderbarer Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Liebe Grüße
    Sandra & Christiane mit Hund Koda

  • Wodtke

    Samstag, 13. Februar 2016 16:03 Uhr

    Telefon : 0177-9352404

    Liebe Familie Tacken,
    auch wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt, alles war sehr gepflegt und ausreichend Platz hatten wir ebenso. Das hat uns allen gut gefallen. Wir werden sicher auch wiederkommen. Bis dahin wünschen wir weiterhin liebe Feriengäste, die diese Wohnung angemessen behandeln und zu schätzen wissen.
    Herzliche Grüße aus Brieselang, sendet Nasrin Wodtke & Familie

  • Karin Höfer

    Sonntag, 7. Juni 2015 20:16 Uhr

    Telefon : 0209770104

    Liebe Melanie, lieber Hansi,
    wir sind nach einigen Stunden wieder daheim angekommen. Zuallererst müssen wir was los werden :).
    Unser erster "Kurzurlaub" in Grömitz war ja spontan und wir beide sind so froh das wir durchs Inet an Euer
    kleines Paradies in Brenkenhagen gekommen sind. Besser hätten wir es niemals treffen können.
    Wir haben ein paar sehr schöne und gechillte Tage bei Euch verbracht. Eure modern eingerichteten Wohnungen sind
    einfach eine Augenweide, ob von der stimmigen Einrichtung her oder der Lage. Hier fehlt es an nichts. Einfach nur
    toll. Das alles und ihr beide als sehr sympatische Vermieter, hat dazu beigetragen, dass wir auf JEDEN Fall wiederkommen
    wollen. Nochmals ein dickes Dankeschön und hoffentlich bis September :).
    Liebe Grüße von Peter & Karin & natürlich auch von unserem Hund Joshi ;)

  • Gerlach

    Sonntag, 26. April 2015 14:55 Uhr

    Wir sind auch wieder zuhause nach einer wunderschönen Zeit in Brenkenhagen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen sehr netten Kontakt zu Familie Tacken, sowie Frau Kautz. Es ist ein rundherum gelungener und vor allem ruhiger Urlaub und wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Für alle die es noch nicht kennen ist es auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Wohnungen sind super sauber und modern eingerichtet. Vielen Dank!
    Familie Gerlach

  • E. und KH. Behrend

    Mittwoch, 15. April 2015 21:10 Uhr

    Telefon : 01601842310

    Liebe Fam. Tacken.
    Wir waren grade das 6. Mal bei euch in Brenkenhagen. Wie immer war es super. Seit 2009 machen wir dort Urlaub. Bei Fam. Regtmeier war es schön. Seit ihr das übernommen habt, ist es suuuuuperschön. Freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im August. Wer bei euch keinen Urlaub macht, ist selbst schuld. Wohnungen super. Vermieter suuuuper. Selbst euer guter Geist, Frau Kautz, ist eine ganz Liebe. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch und erholen uns gut. Bis bald im schönen Brenkenhagen. KH und Edeltraud Behrend

  • Familie Behrend

    Montag, 13. April 2015 21:46 Uhr

    Telefon : 01738813797

    So schön kann Urlaub sein! Sehr schön und ruhig, auch für die Kleinen ist es ein Paradies.
    Wir bedanken uns für die schöne Zeit und freuen uns auf den nächsten Urlaub in Brenkenhagen.

    Schöne Grüße aus dem Westerwald von Justin,Annika und Alexander